Zwergrauhaarteckel von den Argoatjägern FCI, züchten aus Leidenschaft

Di., 9 Feb. 2021

Die Internetseite ist nun  endlich komplett auf ein neues Design und neue Formate umgestellt. 


Der umfangreiche Dackel-Wiki hat noch zugelegt. Viele Seiten sind noch dazu gekommen, insbesondere das sehr gefragte Thema Rauhaarpflege wurde erweitert, da der Informationsbedarf sehr gross ist. Nun gibt es insgesamt ganze 6 Seiten dazu, welche auch in vielen Bildern zeigen, wo immer wieder Fehler gemacht werden, die unschöne Konsequenzen haben. Es wird im Detail erklärt, weshalb viele Rauhis nicht das Haar haben, das sie haben sollten und wie sich das Haarkapital aufbauen und erhalten lässt. Auch das Thema Zähne wurde erweitert. Es sind noch Artikel in Vorbereitung, die Zahnreinigungen und der Zahnwechsel bei den Junghunden haben bereits eigene Seiten. Es werden immer wieder neue Artikel erscheinen und Updates erfolgen, im Bereich Gesundheit ist noch vieles in Planung.  


Jetzt ist es auch endlich möglich, die Seiten komfortabel auf dem Handy zu lesen und zwar hochkant in einem Sonderformat oder quer, dann wird je nach Bildschirmgrösse entweder das Originalformat für PC oder die Ausgabe für Mobilgeräte entsprechend verkleinert.  Ein zweifacher Tap auf die angezeigte Seite im Handybrowser zoomt die Seite auf maximale Grösse für den Bildschirm.


Es sind insgesamt an die 100 Seiten (x 2, da unterschiedliche Formate für Handy und PC nötig waren) . Hier finden unsere Leser ein ständig aktualisiertes, komplettes Werk zum Thema Dackel von der Pflege bis zur Ernährung über das Training.  Alles was ihr je über Dackel wissen wolltet an einer Stelle. 


Wenn ihr Seiten verlinken möchtet, bitte eine Anfrage über Mail schicken.


Habt ihr Fragen zu denen die Antworten fehlen kontaktiert mich bitte, damit ich das für ein späteres Update aufnehmen kann.


Viel Spass beim lesen!


Euer Argoatjäger Team


Diese Website nutzt Cookies. Lesen Sie unsere  Datenschutzerklärung für Details.

OK